_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


The Subways-Holiday


Was war denn das für eine Aktion? Eeeehm, hallo? DU, du da, in die ich so sehr verliebt bin, du rufst MICH an und erzählst mir das der Typ in den du dich verguckt hast mit ner andern rumgemacht hast. Klar weißt du gar nix von meinen Gefühlen. Sagt auch keiner was dagegen. Aber weißt du was mich verwundert hat? Das ICH dir auch noch Tipps gebe und mit dir Überlege was zu tun ist. Und über die beiden herziehe [die blonde da ist eh doof, hatt bestimmt cellulite, ganz viel! und er, ja eeeer, der hat ja keine ahnung, PHA!] Bin ich denn mischugge?? HALLO?? Und als wär' das nicht genug hat es mir auch noch Spaß gemacht. Ich werde mich jetzt erstmal gaaaaanz lange verkriechen und mir erstmal klar machen was ICH überhaupt will... Aber eins muss man dir lassen: Du bist SOOOOOO süß wenn du verknallt bist (x





Übrigens wurde die Ratte am Abend noch mit einer spektakülären Einfang-Aktion wieder eingefangen. Vorher hat sie mir aber noch die Hand blutig gebissen. oO Um dann am nächsten Tag beim streicheln gleich wieder abzuhaun. *narf* Und in der Nacht ist ihr Kollege dann gleich auch ausgebrochen. Aaaaaaaaber, jetzt kommts:
Sie sind beide von allein wieder zurück innen Käfig x)


Übrigens:
Was haltet ihr von Mr.Penguin & Woodstock?
2.5.07 18:50


 [eine Seite weiter]