_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Anti Flag-Indie Sux, Hardline Sux, Emo Sux...


Ih, wenn die Kinder bekommen wird das ne gephotoshopte Ratte mit blauen Haaren


Grandios. Toll, lustig, elefantös. Im Endeffekt eine "DVD-Nacht" mit genau zwei Filmen, Singstar & Shrek 2 Playstationspiel. Und einer absolut einschläfernden Reportage über Indien um drei Uhr morgens. Oke, heute "morgen" dann nochmal ein Film. Ich empfehle allen den Film "The Call" [was wirst du tun wenn der Tod anruft?-Auflgenen +schenkelklopfer+-, oder so], mit dieser absolut genialen Stelle.
"Du...hast...noch...genau..56sekunden...zu leben...SCHEISSE."

Ich habe das aufgenommen wenn jemand weiß wie und ob man das hochladen kann, fände ich es extrem nett wenn er/sie sich melden würde, danke.

Lecker Essen gab es übrigens auch. ["Joram, hast du dir eig. mal die Hände gewaschen seid du am Hasen wast?" "Öööööööhm..."], genauso lustige Zettel von besorgten Müttern auf der Kommode. So von wegen "Party machen VERBOTEN", hallooooo, wie naiv kann man sein?

Mit dem Nachhausekommen habe ich mir extra Zeit gelassen, obwohl da noch Zeitschriften auf mich warteten. War ja Mittwoch schon so wenig das ich in 45 min. fertig gewesen bin undso. Pustekuchen, ich komm um halb fünf heim, liegen da vier dicke fette Stapel auf dem Tisch. Achso, und es regnet natürlich. KRAAAAAAAAAAAAAAAAMPF.


Neueste Rumspinnerei:
Haare schneiden & bleichen.
Mama entsetzt & total dagegen.
Ein weiterer Grund? :D

Eure erfahrungen & tipps wenns geht. Mach das die Haare wirklich so schlimm kaputt? Gibt das wirklich körperliche Schäden wenn das in kleine Wunden im Kopf gerät?
1.6.07 20:42


 [eine Seite weiter]