_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Clueso-Das Level


Warum werde ich von den dicksten Regenschauern eigentlich immer Heimgesucht wenn ich gerade am Austragen bin? Und warum gucken die Leute mich 20 min. später an als käme ich vom Mars, weil ich eben durchnässt bin bis auf die Haut? "Ja hallo, ich komme von der Erde und vor zehn Minuten hat es nunmal wie aus Eimern gegossen, das dürften sogar sie mitbekommen haben." Vor allem, warum fangen Leute im strömenden regen [aus dem Fenster raus -.-"] zu diskutieren an, von wegen sie hätten vor vierhundert Jahren mal ne Zeitschrift nicht bekommen?! "schuldigung aber dass jetzt grad nich der passende zeitpunkt, weil, vllt haben sie gemerkt das es leicht nieselt..." "desch mir egaaal, sie henn die zaitschrifte zu bringe net ih." Jaja, stecken sie sich das Teil doch sonst wo hin. Auch geil diese sog. "Freunde" die meinen sie müssten aus Autos winken. Gnaaaaaaaaaaaa.

Aber wer wird denn nur motzen... Freitag sind die mündlichen [ich habe drei stunden hohl und... AAAH nein, nicht motzen], dann ist eh alles vorbei. Dann nur noch Mittwoch Zeugnisse abholen und dann acht Wochen frei. Freitag ist ausserdem Geburtstagsfeier von Janine & eine Woche später ja eh, genau, wird toll unso. Sogar die Schlafplatzsitiuation is geklärt. Ich habe Daniel gesagt, dass er sich für mich drum kümmer muss [weil ich = Freitag ja nich da] und wenn ers nicht tut hat er ein Problem mit mir. Und er weis wie er die Drohung nehmen muss. Nämlich Ernst.


Ich geh jetzt NEON lesen.
Und niemand hindert mich dran.
4.7.07 21:56


 [eine Seite weiter]