_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Hansen Band-Baby Melancholie


Wenn man in der Nacht zuvor eine mittelschwere Panikattacke erlitten, und beim Versuch schnellstens den Lichtschalter zu finden gegen alles mögliche umgeschmissen hat, dann sollte man doch zumindest am Tag darauf das Recht haben auszuschlafen, nicht?
Denkste.
Um acht ruft mein Onkel an, er kommt in einer Stunde vorbei, um neun klingelt er, um halb zehn ruft Mama ich soll irgendwelche Kisten in die Garage tragen, um zehn frühstückt jemand in der Küche nebenan, um halb elf klingelt die Post, natürlich für die Familie unter uns, aber da ist grad niemand da, um elf kommt der große Bruder und.... klingelt.
GNA!

Ich werde mich jetzt zu Bank bewegen [OHNE Kisten in die Garage zu tragen] um zu schauen ob mein Taschengeld schon überwiesen wurde. Dieses hat nämlich einen entschiedenen Faktor in meiner Wochenendplanung.
1.12.07 11:31


 [eine Seite weiter]