_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Daft Punk-Technologic


Christival war wunderschön. Bombenwetter, 15 000 dauerteilnehmer, Seminare in chilliger Atmosphäre [Hörsaal oder Kinosessel], lustige Gegendemos ohne Konzept und Bremen ist auch nicht gerade Deutschlands hässlichste Stadt. Als bei der Abschlussveranstaltung dem Nachbar das persönliche Highlight erzählt werden sollte, kommt von allen Seiten:
"Joram kotzt. Und schlichtet nebenbei einen Streit."
Von mir aus?!
[Kotzen aufgrund von einem Migräneanfall aufgrund von überanstrengung, Alkohol war nicht im Spiel]
Wer auch immer im Park unter der Windmühle mein Rückwärtsessen wieder wegmachen musste hat mein vollstes Beileid, aber es ging einfach nicht anderst! Von wegen, lieber Park als überfüllte Straßenbahn, ne?
Ein besonders herzlicher Dank an meine zwei Berliner Ischen & an Tobi [aka "Jaaaaaaaaaaaaapapa"] der mir netterweise Geschirr organisiert/geschenkt hat.



Ich schwänze im Übrigen gerade die letzte Deutsch-Klausur. Verschlafen und eine halbe Stunde zu spät gekommen, da fang ich nicht mehr an. Vor allem weil ich auf 2,1 stehe und den nicht noch einmal bestätigen brauche.
6.5.08 08:32


 [eine Seite weiter]