_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


"Dienstag war Absturz, oder?"
"Aber hallo. Du willst gar nich wissen was alles üassiert ist."
"Eeeeh. Doch :D"
"Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt..."
"Ich kriegs' eh raus!"
"Nagut. Also S. war ja bis Dienstag noch Jungfrau...."
"BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!"

Mit diesem Schrei wurde eine Nacht eingeläutet, die mit gutaussehenden netten jungen Menschen, einem tollen und einem nervigen Club, gerade genug Alkohol um beschwipst zu sein, fast food und überaschenderweise sogar mit einer Live-Band extrem gut gefüllt wurde. Sie endete im Morgengrauen in dieser einen Altbauwohnung, in der ich jetzt über ein Jahr nicht mehr war, auf dem unbezogenen Bett von irgend einem verreisten Mitbewohner. Der nächste Tag begann zwei stunden später stilecht mit halbgekochten Spagetti und einem flüssigen Ei. Hab ich das also auch hinter mir. Es war großartig.


edit://
Draußen regnet es. Fernsezeitung sagt:
12.40: Crazy
14.25: Sommersturm
16.15 :Star Trek V

na dann wär das zumindest geklärt.
3.8.08 12:12


 [eine Seite weiter]