_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Hier ist alles wie immer.
Nur in 37°C. Und ich sitze IM Haus.
Ich sag ja: wie immer.
Am Wochenende habe ich es tatsächlich geschafft mir beide Unterschenkel leicht zu zerren. So etwas dämliches muss man erst mal schaffen. Die Mitarbeiterin die keiner leiden kann, sitzt momentan zuhause, sie hat sich krankschreiben lassen. Hämeorieden. Was meinen Mentor dazu veranlasst, dem ein oder anderen dieses Wort beizubringen.
"Sprich mir nach: Hä-me-oh-rie-den."

Es sieht echt so aus als würde es DER Sommer werden. Auch wenn ich überhaupt kein Geld für ihn habe. Hr.Pohn wird ihn auch nicht mehr erleben. Mein geliebter Mitbewohner, der in den letzten Monaten einen 24/7 offenen Käfig erlebte, mich [&meine Freundin] Nachts im Bett besucht hat, mir küsschen gab, von meinem Teller gegessen hat und bis zum Schluss ein Schisser ohnegleichen war, musste letzte Woche Donnerstag eingeschläfert werden. Er konnte seine Hinterläufe nicht mehr bewegen.


Hr. Pohn
* xx xx 2007
† 01.07.2010


&jetzt alle: weitermachen.
Wenigstens bin ich nicht der einzige der fast nichts mehr bloggt. Irgendwie schlafen die meisten Blogs grade ein, die ich schon ewig mitverfolge...
5.7.10 19:23


 [eine Seite weiter]