_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Vorab: Ich konnte mich in letzter Zeit hier nicht mehr einloggen. Von euch Myblog Usern: Kennt einer von euch das Problem, und wenn ja: wie regelt ihr das?
________________________________

Du hast immer einen riesen Dickschädel. Immer alles selber machen, von niemandem helfen lassen, das ist dein Ding. Möglichst laut nach uns Mitarbeitern rufen, alle damit nerven. Dir von niemandem was sagen zu lassen. Wie oft war ich völlig entnervt von dir? Habe ich dich angefahren, endlich den Rand zu halten? Haben wir dich rausgeschmissen, weil dein Verhalten wieder mal nicht mit dem Gruppenalltag vereinbar war? Wie oft haben wir uns über dich und deine Macken lustig gemacht? Habe ich dich verarscht [zum Glück bist du nicht nachtragend]? Du schaust hinter deinen ewig dicken Brillengläsern eigentlich unglaublich niedlich in die Welt, wenn du lachst oder grinst sieht man deine unglaublich riesige Zahnlücke, auf die man dich ja nicht ansprechen darf. Du hast Krankengymnastik, Malkreise, koordinierst die Buntstifteverteilung am Tisch, schlägst mit Begeisterung nach Luftballons, kennst jeden Zivi mit Namen und hast Eltern die dich unwahrscheinlich lieben, dich im Alter noch bei sich behalten und pflegen. Letzten Donnerstag liegst du um kurz nach Zehn einfach Tod im Bett. Ich kriegs einfach nicht in meinen Schädel rein.
20.9.10 16:25


 [eine Seite weiter]