_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Die Facebook-Welt rastet aus weil der Dezember die unfassbare dreistigkeit besitzt ein bisschen Schneematsch vom Himmel fallen zu lassen, überall Glühwein & Adventsfeiern und irgendwo drin Mutti die verzweifelt ist weil

scheisse da wollte ich um 17.00 sein.

[....]ein Hoch auf meine Organisation. Was solls. Ein Anruf genügt. Die war an ihrem Geburtstag auch nicht da & war dann total pikiert als ich ihr zwei CDs in die Hand drückte als sie vorbei kam um mir den Adventskalender zu überreichen.
Habe wieder Farbe unter die Haut bekommen. Weiß sie aber noch nicht. Ist auch noch nicht fertig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Menschen danach süchtig werden können.
R. spricht immer noch nicht mit mir. So langsam nervt es mich, aber sie bekommt die Zeit die sie braucht. Es wird nie wieder so. Dafür klappt das Einhalten meiner Vorsätze ganz gut.

Ich geh' jetzt mit dem gar nicht mehr so kleinen [genauer genommen einen halben Kopf größeren] Stinker auf den Weihnachtsmarkt Glühwein trinken.
&vielleicht Kinder anpöbeln weil sie nicht kapieren dass es den Eseln & Lämmern nicht gut geht.
Im Allgemeinen finde ich die Begründung "...aber für Kinder!" als Rechtfertigung für Zoos & Zirkusse [plural von zirkus?] einfach nur kacke, denn sie ändert ja überhaupt nichts an den Lebensumständen.
Dieses Jahr war ich zwei mal in der Wilhelma. Dienstlich.
Achso... Vorsätze.
Ich war in den letzten drei/vier Wochen drei mal bei McDonalds.
Das erste mal 2011.
6.12.11 18:29


 [eine Seite weiter]