_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Hier geht alles kaputt mit vorliebe mein Laptop. Was solls. Die von Weihnachten sind schon wieder zusammen & streiten auch wieder fleißig. L. Hat mich in den letzten zwei Wochen erstaunlich wenig versetzt. Und sowieso. Lustigste Nacht seit Jahren gehabt, bin neben den schönsten Beinen überhaupt aufgewacht.
Es gibt wohl ernsthaft Menschen die denken ich würde mich durch diese Stadt vögeln. Ich erkläre P. gerade mein unsexuellstes Jahr überhaupt zuende gebracht zu haben, seit ich 16 bin.
S hat sich wieder gemeldet, ich hab endlich die Müslischale, R redet auch wieder mit mir & L giftet gewohnt "LECK MICH!" als ich ihr ein frohes Neues wünsche. Schön wenn Wogen sich glätten.
Ich habe eigentlich keine große Lust. Sollte mir so langsam Gedanken über den Sommer machen, es ist eher so, ich bin überfordert mit der Auswahl an Möglichkeiten. Morgen bekommen wir einen minderjährigen PETA-Fan mit blauen Haaren als Blockpraktikantin. Das FB Profil sieht schon mal vielversprechend aus.
Habe mich des weiteren ernsthaft mit Veganismus auseinandergesetzt, was soll ich sagen. Einzige logische Konsequenz, hm?!
8.1.12 23:24