_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Zu guter letzt wurde mir auch noch mein Handy geklaut. War halt so minimal mein Leben drin. &plötzlich ist da Zeit die ich nicht haben sollte, um unglaublich beschissene Bücher zu lesen. Oder um mal wieder Farbe unter... naja. Hatten wir jetzt oft genug als das ich jedes mal neu erwähnen muss. Oder Telefonate zu führen.
"Mach den Bart ab. Bärte kratzen."
"Interessiert dich das?"
"Wenn ich dich besuchen komme schon."
Ich lege unspontan auf.

"Ich glaube du bist einer der Menschen um die man sich keine Sorge machen muss das sie mal Spießer werden."
"Ich finde Spießer gar nicht mehr schlimm."
"Ohje. Wie alt du geworden bist."
Zweiundzwanzig, flossen hoch, high five.
Kann man jemand meinen Bruder einfangen? Der wird grade Obdachlos oder so.

Ich will/muss/sollte noch so viel machen.
Ich glaube ich fange jetzt damit an.
7.2.12 13:59


 [eine Seite weiter]