_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Aloha A.
Da momentan wieder eine "Anti Tierversuche" Petition von Peta auf Facebook gehyped wird ist mir deine Frage nach Veganer Kosmetik wieder eingefallen. Da es mir mittlerweile verhältnismäßig einfach fällt auf Make Up & Nagellack zu verzichten[jaja, die guten alten Zeiten...], bin ich glücklicherweise weitestgehend raus. Duschgel & Shampoo -> Alverde. Bei Deo & Rasiergel [lovely Palmöl...] bin ich noch auf der Suche, momentan halte ich mich mit Restpostenverkäufen & Haare wachsen lassen über Wasser.
Zurück zu dir. Kennste die Liste& den Blog schon? Oder bist du schon längst hundert Schritte weiter?

Ist hier irgendjemand hundert Schritte weiter & kann mir ein im Supermarkt zu kaufendes Männerdeo verraten welches nicht von einer Firma mit Dreck am Stecken kommt?

Merci.
9.5.12 20:41


 [eine Seite weiter]