_____ © /never.mind


Start Über Gäste Archiv


Niemand hier hat doch ernsthaft geglaubt das ich es lassen kann meinen Senf zu den aktuellen Geschehnissen für mich zu behalten, oder? Also, ein paar Tage zu spät, aber.

Im Bett liegend, das Smartphone in der Hand, eigentlich nur schauen ob andere wenigstens ein schönes Erlebnis hatten, "Verlobte" lesen, und sich gar nicht mehr einkriegen weil man sich so sehr über das Glück anderer dieses einen Menschen freut.


Allerbeste Segens- & Glückwünsche gehen raus & ich bin mir halbwegs sicher sie kommen über diesen Weg auch irgendwie an.



Ein Touch-Display voller Energy Drink. Meine Güte, sag doch was bevor du die TKKG-Keule auspackst. &: ja. Du hast tatsächlich mehr Verstand als Glück denn so viel Glück kann man gar nicht haben.
8.8.12 18:30


 [eine Seite weiter]